Unser Kursplan

WOD „Workout of the Day“

Der Fokus ist eure Gesundheit. Die Trainingsinhalte sind: Warm up, Beweglichkeit, Kraft, Geschwindigkeit, Technik, Koordination und Ausdauer und ein Cool Down. Die Inhalte des Workouts variieren jeden Tag, sind aber nicht einfach wahllos zusammengestellt. Das Warm-up und der Cool Down finden immer statt, dass dazwischen hängt von dem Trainingsschwerpunkt für eine gewisse Zeit, ab. Im Vordergrund steht bei uns Spaß! Auch wenn das vor lauter Schweiß nicht immer gleich ersichtlich ist. Wir leiden gemeinsam und feiern Ziele gemeinsam!

Movement & Mobility

Hier bewegen wir, je nach Schwerpunkt, den ganzen oder bestimmte Körperregionen durch. Damit du schmerzfrei durch Alltag und Training gehst. Wir zeigen dir allerlei Übungen damit du mobil und beweglich bleibst, oder gezielt an deinen Basics und Schwachstellen üben kannst.

2-Coach & Workout

Du bist neu bei uns und hast noch keinerlei CrossFit Erfahrung? Das ist kein Problem und Hindernis! Dieser Kurs ist dann perfekt für dich. In dieser Stunde sind immer zwei erfahrene Coaches auf der Trainingsfläche. Hier legen wir besonders viel Wert auf das Erlernen aller Techniken und Kenntnisse der Bewegungen. Also die Grundlagen eben.